Benötigen Sie Unterstützung?
               24/7 in MECHANIK 3000
               Online-Hilfe-Button in jedem Fenster (F1) - Tipps & Tricks für Anleitungen, Abläufe uvm.
                Softwareaktualisierung direkt über die MECHANIK 3000 Systemverwaltung/Live-Update für Kunden mit Wartungsvertrag.
                          24/7 im Kundenbereich
               Jederzeit aktuelle PDF-Handbücher.
               Wichtige Informationen zu Neuerungen und Anleitungen z.B. zur Umstellung BAZG e-dec -> Passar, gesetzliche Änderungen zur Lohnverarbeitung uvm.
              
               Telefonisch / per Mail / vor Ort
               Schulungen via TeamViewer/Teams/bei Ihnen - Wir beantworten all Ihre Fragen zum gewünschten Thema.
               Hotline während Bürozeiten telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Supportformular im Kundenbereich.
               
               
              
                Remote-Support
Remote-Support 
         
               
                Kundenbereich
Kundenbereich 
 
               Infos für Ihren Hardware-Lieferanten (IT-Supporter)
               Für den Ersatz oder Upgrade Ihrer Server verwenden Sie bitte diese Formular:
                 Die aktuellen Systemanforderungen (Empfehlungen) finden sie hier: